top of page
PhotoLove-100822 (by Tamara Schmidt) (1 von 1).jpg

"Es sind die Emotionen,
das Strahlen und die Freude meiner Kunden die mich antreiben!

Mit meiner Arbeit die Leidenschaft Anderer in Bildern festzuhalten und dabei selbst kreativ zu sein ist es, warum ich meinen Beruf jeden Tag ein bisschen mehr liebe"

übermich.png

Ich verlor mein Herz schon früh an die Fotografie, inspiriert von der Schönheit eines Moments konzentrierte ich mich zunächst auf die Natur- und Landschaftsfotografie und verlies das Haus nie ohne meine Kamera.

Im März 2018 verwarf ich Hals über Kopf meinen langjährigen Plan eines Lehramtstudiums und folgte meinem Traum Fotografin zu werden.


Ich wagte den Schritt in die Selbständigkeit und begann zeitgleich ein Studium zur staatlich anerkannten Fotodesignerin an der LAZI-Akademie.

Seit dem liebe ich meine Arbeit jeden Tag ein wenig mehr!

Unbenannt-1.png
bottom of page